Stoffwechslekur

Für alle, die unsere Vorträge verpasst haben oder schnell beginnen möchten - hier geht es zur Bestellung zur Finyo Stoffwechselkur!

Mit dieser können Sie, wie ICH Jan Mattukat, 31% Depotfett in einem Monat verlieren. Zur Bestellung erhalten Sie alle nötigen Informationen inklusive des 60seitigen Begleitbuches, mit dem Ihr Erfolg garantiert ist. Wenn nicht, dann gibt es das 30 Tage Rückgaberecht.




Erst-Bestellung | Registrierung

Um eine Bestellung Ihrer Vitalstoffe abzuwickeln, ist eine Registrierung bei LifePlus erforderlich.

Sobald Ihr LifePlus-Konto angelegt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten und Ihrer neuen PIN-Nummer.

Artikel: Maintain & Protect 100 Gold DE bestehend aus Daily PlusTM, Proanthenols® 100, OmeGold (Nr. 5688) , MSM Plus Tablets (Nr. 4463) und Paket: „Everyday Wellbeing DE“ bestehend aus TVM-Plus ® und Proanthenols® 100(Nr. 5516)

Versandkosten

Es werden 7,47 € Versandkosten berechnet. Unter normalen Bedingungen werden Aufträge innerhalb von 24 h versendet. Die Lieferzeit beträgt im Durchschnitt 2-5 Werktage.

Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats (für regelmäßige Zahlungen)

Gläubiger-Identifikationsnummer GB04ZZZSDDBOFA839004600869673

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige die Lifeplus Europe Ltd., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Lifeplus Europe Ltd. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belegdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich möchte die oben angegebenen Produkte von Lifeplus Europe Ltd. erwerben. Ich kenne meine Widerrufsrechte aus den umseitig aufgeführten Stornierungsbedingungen. Auch habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß der umseitig aufgeführten Datenschutzerklärung gespeichert und bearbeitet werden.

Ich nehme zur Kenntnis, dass dieser Auftrag nur bearbeitet werden kann, wenn mein/e Kreditkarte/Bankkonto gedeckt ist. Wenn mein Konto nicht die erforderliche Deckung aufweist, besteht seitens des kontoführenden Instituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden nicht vorgenommen. Sollte dieser Auftrag ein ASAP sein, ermächtige ich Lifeplus Europe, die erforderliche Summe für diesen Dauerauftrag jeden Monat am Bearbeitungstag von meiner Kreditkarte/meinem Bankkonto abzubuchen. Außerdem bestätige ich, dass ich die Erklärung zum ASAP auf der Rückseite dieses Formulars gelesen habe.

Ich bestätige durch meine Unterschrift, dass ich den Vertrag zwischen mir und Lifeplus Europe und die Zahlungsgenehmigung verstanden habe.

Kaufbedingungen

1.Bestellungen werden ausgeführt solange der Vorrat reicht. Die Lieferung erfolgt i.d.R. in 2-5 Werktagen ab Bestelldatum, Lifeplus garantiert alle Lieferungen innerhalb von 30 Tagen.

2.Es handelt sich um einen Kaufvertrag mit Lifeplus Europe Ltd.

3.Durch das Unterzeichnen dieses Auftrags autorisieren Sie Lifeplus, Ihre Kreditkarte/Ihr Bankkonto mit den Kosten für alle umseitig aufgelisteten Produkte und Leistungen zu belasten. Die Zahlung kann bis zu zwei Tage vor Versanddatum erfolgen. Lifeplus hat das Recht, diese Vereinbarung fristlos zu kündigen, sollte die von Ihnen angegebene Kreditkarte  abgelaufen oder ungültig sein oder die Zahlung von angegebenen Kreditinstitut aus jeglichem Grund verweigert werden.

4.Nach Erhalt der Lieferung haben Sie die Möglichkeit, die bestellten Produkte zu überprüfen und die Annahme zu verweigern. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sein, erstattet oder ersetzt Lifeplus die Ware, sofern Sie mit angemessener Sorgfalt gehandhabt wurde und sich in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befindet. Die Ware ist in diesem Fall innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an Lifeplus zurückzusenden.

5.Lifeplus behält sich das Recht vor, die Preise für Produkte zu ändern bzw. den Verkauf von Produkten ohne Vorankündigung einzustellen, einschließlich von Produkten aus Ihrer Bestellung.

6.Für Waren, die außerhalb der 30-Tage-Frist zurückgesendet werden, müssen die Rücksendekosten und die Verantwortung für den Transport vom Kunden getragen werden, es sei denn, die Ware ist defekt oder mangelhaft. Sollten Sie die Waren nicht an Lifeplus zurücksenden, behält sich Lifeplus das Recht vor, die Kosten des Rücktransports gegen den an Sie zu erstattenden Betrag zu verrechnen. Für den Fall, dass Sie die Ware wegen Defekt oder Beschädigung ablehnen, wird Lifeplus die Kosten des Rücktransports übernehmen.

7.Bei Ablehnung der Ware haben Sie Anspruch auf volle Rückerstattung des bezahlten Produktpreises. Diesen wird Lifeplus innerhalb von 30 Tagen nach Bekanntgabe der Zurückweisung erstatten, sofern sich die Ware in einem gleichwertigen Zustand befindet wie zum Zeitpunkt der Lieferung.

Kontoinhaber

Als Besteller müssen Sie selbst Konto-/Kreditkarteninhaber sein. Die Kreditkarte muss auf Ihren Namen ausgestellt sein. Mindestalter des Käufers ist 18 Jahre.

Datenschutzerklärung

Die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen werden von Lifeplus Europe Ltd. und Ihrem „Sponsor“ (Empfehler) zur Bearbeitung Ihres Auftrags und zu statistischen, Marketing- und allgemeinen Verwaltungszwecken verwendet.

Zur Sicherstellung dieser Dienstleistung müssen Ihre Daten gespeichert und zur Bearbeitung an Partnergesellschaften und dritte Parteien innerhalb und außerhalb Großbritanniens und im Besonderen in den USA übermittelt werden.

Der Besteller nimmt zur Kenntnis, dass diese Daten in die USA und somit außerhalb der EU transferiert werden, wo anderer, evtl. weniger strenge Datenschutzbestimmungen als in Großbritannien gelten.

Informationen über die Partner-
gesellschaften und dritte Parteien
können Sie auf Anfrage von
Lifeplus unter der angegebenen
Adresse erhalten.

Sollte das Geschäftsverhältnis
zwischen Ihrem gegenwärtigen Sponsor und Lifeplus enden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Lifeplus Ihre Daten an einen alternativen Sponsor weitergibt.

Sie können jederzeit eine Kopie Ihrer gespeicherten Daten unter der englischen Adresse von Lifeplus anfordern. Alle gespeicherten Informationen unterliegen dem britischen Datenschutzgesetz von 1998.

Ihr Sponsor wird Ihnen möglicherweise Informationen über unsere Dienstleistungen, Sonderangebot und Produkte zukommen lassen oder Sie zu Veranstaltungen einladen. Auch könnte er Sie nach Ihren persönlichen Erfahrungen mit den Produkten und Leistungen von Lifeplus befragen. Möchten Sie jedoch nicht – auch nicht per Post oder Telefon – mit Informationen über Produkte und Dienstleistungen kontaktiert werden, kreuzen Sie es bitte auf dem Bestellformular an.

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Lifeplus Europe Ltd. bietet für alle Produkte eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie an. Das Unternehmen garantiert damit die Qualität all seiner Produkte. Sollte ein Produkt wider Erwarten einen Produktionsfehler aufweisen bzw. Sie als Kunde mit einem Lifeplus-Produkt nicht vollkommen zufrieden sein, kann es gegen volle Rückerstattung bzw. Ersatz innerhalb von 30 Tagen ab Versanddatum an Lifeplus zurückgesendet werden.

Rücksendungen, die innerhalb von 14 Tagen erfolgen bzw. angekündigt werden, werden inkl. Versandkosten erstattet, ansonsten gehen die Rücksendekosten zu Lasten des Käufers.

Bitte rufen Sie Lifeplus an, bevor Sie Ihre Waren zurücksenden.

Diese Garantie gilt nur für in Europa verkaufte Lifeplus-Produkte. Waren, die außerhalb der 30-Tage-Frist zurückgesandt werden, können nicht zurückerstattet bzw. ausgetauscht werden, es sei denn, die Ware ist defekt.

Diese Klausel schränkt Ihre gesetzlichen Rechte nicht ein.

Gesellschaft für Direktverkauf (DSA)

Lifeplus Europe Ltd ist Mitglied der britischen Gesellschaft für Direktverkauf und seine Partner verpflichten sich zur Einhaltung des DAS-Verhaltenskodex. Sollten Sie wider Erwarten Bedenken bezüglich der Lieferung, der Produkte bzw. des Verhaltens Ihres Sponsors haben, welche weder von diesem noch von Lifeplus Europe Ltd. geklärt werden können, können Sie die DSA kontaktieren:

Enterprise House, 30 Billing Road, Northhampton NN1 5DQ
+44 (0) 1604-625700
dsaoffice@dsa.org.uk

Adresse für Rücksendungen

Lifeplus Europe
Postfach 1412
Schlitzerstraße 50
36243 Niederaula  |  Deutschland

Adresse Lifeplus Europe Ltd.

Little End Road, St. Neots
PE19 8JH  England
www.lifeplus.com
info.eu@lifeplus.com

Gebührenfreie Festnetz-Nummer: 0800 101 3201
Tel: +44 1480 224620
Fax: +44 1480 224621

Ust/IDNr. GB 683911314

Geschäftszeiten

Mo – Fr von 9:00 bis 19:00 Uhr
Bestellungen Fax/E-Mail können jederzeit aufgegeben werden.

Weitere Informationen

finden Sie auf der Website
www.lifeplus.com